Würdet ihr eher einen Hobbyfotografen oder einen Profifotografen engagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Hobbyfotograf. Ich denke dass man sich danach entscheiden sollte, welcher Fotograf die für dich ansprechenderen Fotos macht. Also immer die Referenzen anschauen.

Würde mir Referenzen anschauen also die meisten haben ja ne Bildergalerie . Und den nehmen dessen Arbeit mir besser gefällt.

Hi,

Ich als Hobbyfotograf würde das selbst machen😁. Wenn ich bei dem Anlass aber direkt mit involviert wäre bzw. wegen mir der Anlass wäre würde ich eine mir einigermaßen bekannte Profifotografin fragen. Genau deshalb mag man die Fotografie.

Freunde von mir haben für ihre Hochzeit einen Hobbyfotografen genommen. Sehr schade. Obwohl tolle Referenzfotos. Müll. Die Hochzeit war so teuer da wäre es auch nicht drauf angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkenkoenig
Fragesteller

Da hat der Profi Photograph wohl mehr Erfahrung und wärr auf gewisse Umstände besser drauf vorbereitet gewesen.

Sehr geehrter Herr Falkenkoenig Brr brr

Ich fotografiere verschiedene Brote in verschiedenen settings. Einmal habe ich ein Brot für 5 Monate im Brotkasten gelassen, es hat komische blaue punkte drauf gehabt. Als ich mein Iphone 5 pro rausgeholte machten tu, habe ich folgendes Bild gemachen::

Bild zum Beitrag

Giebe Lürrse

Bern das Brot

 - (Fotografie, Profi, Hobbyfotograf)
Falkenkoenig
Fragesteller

Wie viel verdienst du mit solchen Bildern