Würdet ihr eher...?

Denkt an die Auswirkungen! Das heisst, wenn man zum Beispiel 3 menschen gehen lässt, könnten sich diese Menschen später zu Massenmőrdern entwickeln.

ich kriegs nicht mehr hin dieses fett schreiben zu deaktivieren😅

Achso, ihr seid übrigens weder verwandt mit denen, noch kennt ihr sie irgendwoher. Es sind völlig fremde Leute

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 für 3 73%
3 für 1 27%

10 Antworten

1 für 3

Das kommt natürlich ganz darauf an, in welcher Beziehung ich zu den Menschen stehe, wenn es sich allerdings um mir 4 Fremde Menschen handelt, würde ich eher einen töten und 3 laufen lassen als 3 zu töten und nur einen laufen zu lassen.

Wieso sollte ich irgendeinen der Menschen am Leben lassen wenn sie sich zu Massenmördern entwickeln würden?

SaureGurke371
Fragesteller

Es steht nicht fest, ob sie sich überhaupt zu Mördern entwickeln.

Wenn ich mich entscheiden müsste . Ich glaub nicht dass jemand 3 Menschen töten würde um einen zu retten.

imehl47  14.06.2023, 21:07

Doch, wenn der eine mein Kind wäre oder sonst ein geliebter Mensch.......

Außer die Person würde mir sehr viel bedeuten dann würde ich 3 töten.

1 für 3
könnten sich diese Menschen später zu Massenmőrdern entwickeln

absurd wenn es sich um zufällige Menschen handelt, wertet man Menschenleben (indirekt) positiv (Massenmord negativ) steht die Antwort fest