Verwandt mit Fremden?

5 Antworten

quatsch.

Viele Namen sind aus dem Beruf entstanden den jemand ausübte oder aus einer Charaktereigenschaft, da viele Menschen dasselbe taten gibts sehr oft ähnliche Namen.

durch die Kulturvermischung is das leicht weniger auf einen Fleck geworden.

Heyy

Diese Frage hab ich mir auch öfters gestellt, jedoch muss es nicht unbedingt bedeuten das du mit diesen Personen verwandt bist nur weil ihr den gleichen Nachnamen trägt. Sonst wären auch alle mit berühmten Nachnamen wie ‚Müller‘ oder sonstige auch alle verwandt. Ich z.B hab einen sehr sehr seltenen Nachnamen und es gibt vereinzelte fremde welche diesen Nachnamen auch tragen und wir sind in keinerlei Hinsicht miteinander verwandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nur vielleicht!

Wir hatten sogar nur 2 Straßen weiter von uns ´ne Familie, da hatten Mutter und Tochter sogar den gleichen Vornamen wie meine Mutter und ich.

Dennoch haben wir verwandtschaftlich überhaupt nix mit denen zu tun.

ewigsuzu  30.05.2022, 05:03

ähm ja da geht auch eher um nachnamen

Ja das Familien treffen von Familie Müller in Deutschland ist immer das größte. Die existieren ja lediglich nur 31000 Orten