Würdet ihr diesen goldenen baroken Kleiderschrank kaufen?

9 Antworten

Der sieht ja echt cool aus. Wo hast du den denn aufgegabelt. Für mich wäre er zu goldig. Auf alt gemacht fänd ich ihn echt hübsch

Jaaa, finde ihn wunderschön. Stelle ihn mir in einer modernen Wohnung als Stilbruch vor.

Niemals!

Er entspricht nicht im geringsten dem Stil, der im Barock gepflegt wurde.

Total überkandidelt, das ist kein Hingucker, sondern verursacht Augenkrebs.

Über Geschmack lässt es sich ja vortrefflich streiten. Aber das musst du letztendlich selber entscheiden. Wenn er dir gefällt, der Preis in deinen Augen in Ordnung ist, dann könnte das gute Stück für jedes Zimmer ein Eyecatcher sein. Auf jeden Fall hat sich da einer sehr viel Mühe gegeben, um das Teil so "goldig" hinzubekommen. Und so wie der aussieht, ist er sicherlich schon etliche Jahre alt. Was soll das gute Stück denn kosten?

Nein er passt nicht zum generellen Look meines Zimmers. Außerdem sieht er sehr unpraktisch aus.

Ponomann
Fragesteller

Wieso unpraktisch?

donghun  20.06.2018, 23:15
@Ponomann

Er ist klein und hat nur 3 Stellen wo man auch was hinlegen kann. Hinhängen kann man auch nichts.

Ponomann
Fragesteller
@donghun

Ist immerhin 210cm hoch und 135cm breit. Genug Platz für einen Single-Kleiderschrank. Und man kann auch zwei kaufen wobei das mir etwas too much wäre.

Ponomann
Fragesteller
@donghun

Achja und natürlich hat er eine Kleiderstange oben, die sieht man auf dem Bild nur nicht, weil sie ganz oben angebracht ist.

donghun  21.06.2018, 00:01
@Ponomann

hast du den Schrank selbst designed oder wieso ist er dir so wichtig ?