Findet ihr den Kleiderschrank schön habe Lust den zu entsorgen?

6 Antworten

Ganz ehrlich, schön ist wahrlich etwas anderes. Um nicht zu sagen, das Teil ist grottenhäßlich. Aber er ist halt unglaublich praktisch und funktional. Schlicht und schmucklos optimiert für den Zweck den er erfüllen soll. Ist jetzt natürlich die Frage was dir wichtiger ist. Schmucklose Zweckmäßigkeit, oder halt auch ein gewisser optischer und ästhetischer Anspruch. Das kannst aber nur du für dich entscheiden.

Naja es ist eben ein günstiger Kleiderschrank in minderwertiger Qualität. Ich hatte auch mal so einen ähnlichen und ich war überhaupt nicht glücklich damit. Den habe ich damals gebraucht gekauft. Irgendwann bin ich auf Massivholz gewechselt und da klappert oder fällt nichts auseinander. Aber für Menschen mit wenig Einkommen haben ist der Schrank völlig in Ordnung.

Der Schrank ist nicht super schön aber auch nicht hässlich. Wenn du ihn nicht mehr brauchst stell ihn am besten bei Kleinanzeigen rein, vielleicht braucht jemand noch einen. LG

Würde ihn vllt anders Streichen. Holz bzw. Möbel sind teuer z.Z.

Er ist nicht kaputt, also erfüllt er seinen Zweck = Behalten.