Würdet ihr die OP bezahlen wenn Freundin von euch Brüste vergrößern will?

4 Antworten

Nein. Ich würde mich bei Äußerung dieses Wunsches auch sofort trennen, weil mir das sofort zeigen würde, dass sie nicht die Richtige für mich ist.

Kommt drauf an wie teuer, ob es gefährlich ist, ob sie es wirklich will... Sonst spräche Ja nichts gegen. Nur nicht vergessen, die Gesundheit deiner Freundin ist am wichtigsten!

SigmaKing04
Fragesteller

Geld spielt bekanntlich doch keine Rolle und eine gute Investition gehe ich immer ein

Nein, da ich kleine Oberweiten bevorzuge.

LG.

Nein. Und wäre ich männlich, würde ich mich von dieser Frau trennen. Es gibt genügend OPs, die sein müssen. Sich die Brüste zu vergrößern, muss nicht sein!

SigmaKing04
Fragesteller

Wieso net wenn es mir gefällt

AriZona04  19.12.2023, 23:21
@SigmaKing04

Wenn es Dir gefällt - und wenn Du der Mann bist - dann lass Dir doch selbst welche machen. Das hat mit mir dann nichts mehr zu tun.