Würdet ihr die Leute einsammeln oder zu euch kommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alle zu mir kommen lassen 69%
Alle abholen 31%

9 Antworten

Das kommt darauf an, wo die Leute wohnen und ob sie mobil sind. Wenn sie nicht mobil sind, geht es nicht anders.

Wenn die Leute sowieso in Richtung Fahrziel wohnen, macht es Sinn, sie abzuholen. Ansonsten würde ich auch darauf bestehen, daß ihr Euch bei Dir trefft.

Ich würde sie irgendwo zum Bahnhof oder sonst wo zentral hinkommen lassen so dass jeder die Möglichkeit hat möglichst einfach bei dir zuzusteigen.

kuestenflueger  09.01.2024, 19:37

wenn es da bahnhöfe en masse gibt !

Singuli  09.01.2024, 19:40
@kuestenflueger

Dann lass dir von einer künstlichen Intelligenz ausrechnen was der beste Treffpunkt ist wo alle am wenigsten Aufwand haben.

Alle zu mir kommen lassen

Wenn es sonst zu umständlich ist, sollen alle tu dir kommen.

Alle abholen

Allerdings würde ich erwarten, dass ich etwas GEld von ihnen bekomme.

kuestenflueger  09.01.2024, 19:31

selbstverständlich - eigentlich !

Oma1705  09.01.2024, 19:33
@kuestenflueger

Wenn DU nichts bekommst, dann sprich sie darauf an. Immerhin hast Du Kosten und einen Zeitaufwand.

Oma1705  09.01.2024, 19:39
@kuestenflueger

Na ja, kommt immer auf die Strecke an. Ich hab schon öfter 5 oder 10 Euro bekommen, je nach Entfernung.

Alle zu mir kommen lassen

Nein es sei den die Zahlen mein Benzin