Wuerdet ihr die Heels im Club/bei einer Party tragen?

Adrian1970  25.03.2024, 08:01

Wo kann man die bestellen? Meine Kleine wird sie lieben...

pete88899
Fragesteller

Die Schuhe gibt es bei Susana Silvino Shoes. Viel Spass mit den Heels...

18 Antworten

würde ich nicht, denn spätestens beim 3. Schritt würde ich stürzen und mir beide Beine/Füße brechen, weil ich auf derart hohen Heels mit Plateau absolut nicht (mehr) laufen kann

Ich würde High Heels schon tragen, aber eher meine, die ich auf dem Bild trage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, High Heels)
BerniFCB  19.04.2024, 08:37

Serh schön

Johnn18  27.04.2024, 10:49

Schicke High Heels

Habe ich erst neulich mal probiert, nach ner halben Stunde im Club taten mir meine Füße und Rücken derart weh, daß ich die Dinger ausziehen mußte. M.f.G. , vom High Heels Peter, 64 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies nicht unbedingt, auch wenn ich solche habe. Diese sind mir doch lieber.

Bild zum Beitrag

 - (Style, Fashion, High Heels)
pete88899
Fragesteller

Sehr chic die Heels. Die traegst du auch im Alltag?

Erstmal finde die ich schon mega chic .....allerdings hätte ich ein Problem auf diese längere Zeit zu stehen oder zu laufen.... letzteres, weil die hinten offen sind.

Aber nochmals, chic wenn die Person darauf laufen kann ;-)