Würdet ihr die [8GB Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse 8G GDDR6] oder die nvidia 2060 super 8G founders edition wählen (und warum)?

5 Antworten

Erklärt ja wohl die Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heisst 5700xt ?

@verreisterNutzer

Jupp, da die Rohleistung einfach viel höher ist, somit durch neuere Treiber die Leistung der Graka ein Bisschen steigen wird, und Ich kein Raytracing brauche

Würde die Radeon RX 5700 XT nehmen, da diese günstiger ist und beide Grafikkarten von den Spezifikation her sehr ähnlich sind. Außerdem ist mir Raytraycing nicht so wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017

Wenn du auf die Software von NVIDIA verzichten kannst, ist die RX die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Die RTX 2060 Super in der Founders Edition, sie sieht Super aus, hat mit Raytracing einen Vorteil gegenüber dem Mitbewerber und ist von den Treibern her zuverlässiger als AMD, heißt keine Abstürze etc. Was bei AMD Karten gerne schonmal vorkommt.

Generell keine Founders Edition und keine Blower Karten.