Würdet ihr der person helfen das euch mobbt wenn sie in einer gefählichen lage ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 23%
Würde ihn töten 8%

6 Antworten

Ja

wenn ich nicht um meine eigene gesundheit angst haben muss dann würde ich den gemobbten natürlich verteidigen auch physisch. Wenn er eindeutig mir physisch überlegen ist kommt es drauf an wer gemobbt wir. Freund, muslimischer bruder ode familie? Ich geh drauf. Irgendjemand aus meiner arbeit klasse studiengang oder so? Äh sorry nein haha

man sollte die Goldene Regel anwenden Mat. 7:

12 Alles daher, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun; in der Tat, das ist es, was das GESETZ und die PROPHETEN bedeuten.

Ja - man würde es auch erwarten und anderen helfen aus der gefährlichen Lage zu befreien.

Ja

wenn jemand in ernsten Schwierigkeiten ist, wird geholfen! Kein Grund zur Diskusion.

ich würde mich jedoch nicht selbst in Gefahr begeben!

Ja

Wenn du damit Leben oder Tod meinst. Sonst ne.