Würdet ihr den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Du liegst mächtig daneben und zeigst nur Egoismus und Unverständnis.

So wird keine Beziehung daraus, wenn Du jemanden magst, solltest Du auch Verständnis für unwegsame Situationen aufbringen und nicht Deinen Termin durchsetzen wollen, wenn es einfach nicht passt.

Alles Gute ür Dich.

hab sie vor die Wahl gestellt das sie entweder jetzt kommt oder die Freundschaft hinüber ist

Wow... da hätte ich an ihrer Stelle nur noch "leb wohl" gesagt. Auf so eine egoistische Person die mich unter Druck setzt könnte ich verdammt gut verzichten.

Nun würden bei der Verbindung Ausfälle und Bauarbeiten gemeldet

Ich hätte auch keine Lust evtl mehrere Stunden nur mit warten zu verbringen und hätte volles Verständnis dafür. Nur weil sie zum 2. Mal abgesagt hat muss man nicht so dermaßen übertrieben reagieren.

Ich hätte einfach gesagt mach was du willst und dann den Kontakt pausiert.

Jedoch war deine Reaktion falsch und übertrieben Sie kann nichts dafür das die Bahn ausfällt.