Würdet ihr das zu krass finden?

2 Antworten

Die Sascha Huber Workouts sind echt die besten aber ich würde mindestens einmal eine Pause machen.

Ich mache 5 mal die Woche Sport und an den zwei Tagen gehe ich Stunden lang im Wald spazieren.

Deine Muskeln müssen sich ja auch regenerieren können sonst wachsen sie nicht so schnell.

Generell würde ich auch noch einen Ausgleich machen (z.b Fahrrad fahren, joggen gehen oder spazieren gehen)

Ich kann nicht joggen gehen weil ich Knie Probleme habe deshalb gehe ich spazieren

Schick mal den link, generell sind die Workouts vom Sascha die besten, aber eigentlich sollte man immer einen tag pause machen damit sich die Muskeln regenerieren können, dabei wachsen sie nämlich