Würdet ihr das tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja würde ich gern mal ausprobieren 53%
Nein danke ich bleibe bei meinem Geschlecht 41%
Hmmm 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich gern mal ausprobieren

Das wäre zwar sehr lange, aber zumindest zeitlich begrenzt und zum ausprobieren wäre das toll

Nein danke ich bleibe bei meinem Geschlecht

Für 1 Tag wäre es kein Problem,aber bei 6 Monaten müsste ich mich ja teilweise neu einkleiden und wenn mir die ganze Situation nicht gefällt,muss ich so lange ausharren.

Ja, wäre mal ne gute Abwechslung. Einfach am letzten Tag Bank ausrauben und dann wieder normal sein. Sie werden nie den Täter finden 😂

Ja würde ich gern mal ausprobieren

Ja, wenn ich es für immer sein könnte würde ich dass Angebot auch annehmen. Bin generell unzufrieden mit meinem Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Nein danke ich bleibe bei meinem Geschlecht

Wäre mir viel zu kompliziert, plötzlich mein gesamtes Äußere und auch mein Verhalten zu ändern!