Würdet ihr das Tanzpartnerinnen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Wenn es Dir um das Geld leid tut, dann lass es.

Ansonsten wäre es eine nette Geste,die Dich jedoch zu nichts weiterem verpflichtet. Das muss Mädels klar sein. Stell das sicher, sonst hast Du sie auf dem Hals.

DavidSchule34
Fragesteller

Hallo, ich meine ich habe es schon gekauft und es wäre halt schade, dass liegen zu lassen. Dennoch habe ich immernoch meine Bedenken dabei, wegen Freund, Tanzlehrer ist ihr Vater (die von April) und ich bin schon 17 und sie ist 13. Wie meinst du das, dass ich sie eventuell auf dem Hals habe?

Sterntaler927  31.07.2023, 00:43
@DavidSchule34

Dass sie sich zuviel darauf einbildet, so meinte ich das.

Ja, wenn Du die schönen Fächer schon hast, dann verschenke sie doch. Ich finde sowas gerade ein sehr schönes Geschenk für eine Tanzpartnerin.

Was den Tanzlehrer und Vater der anderen Tanzpartnerin betrifft: was sollte er eigentlich gegen so ein Geschenk für seine Tochter haben? Sowas Schönes und vor allen Dingen zu Tanzstunden passendes Geschenk, wie Du, hat bestimmt niemand anderes.