Würdet ihr das respektlos empfinden?

Dackodil  03.01.2023, 00:21

Was hat denn deine Oma zu dem Besuch gesagt?

Lumaya97682
Fragesteller

Die ist dement und hat das gar nicht wo richtig mitbekommen. Gerade wenn sie so geweckt wird, ist sie total verwirrt....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ihr ja gar nicht erst die Tür geöffnet, sondern erstmal gefragt, was sie will.

Dann hätte ich bei immernoch geschlossener Tür nach deiner Oma geguckt, wäre dann zur Tür zurückgegangen und hätte gesagt, sie kann ja später wiederkommen, wenn deine Oma wieder wach ist und sie sehen will.

Also Alles durch den Türspion bzw. Sicherheitskette kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin gerade in der Heimat

Vielleicht hat diese Person dort mehr Rechte als Du, Du weißt es nur noch nicht. Sprich mit Deiner Oma darüber, wir kennen die näheren Umstände nicht.

Hallo, das ist schon mehr als respektlos, das ist frech, was die Frau da fertig gebracht hat . es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, dass sie dich nicht richtig verstanden hat ,weil sie vielleicht schlechter hört ,als es den Anschein hatte. Ist ja möglich. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt ja auch immer drauf an… wie die Beziehung zwischen deiner Oma und dem Bekannten ist..

vielleicht ist es unter den beiden ganz normal

Komplett Respektlos wenn du schon sagst das deine Oma nicht kann weil sie schläft und so sollte sie es eigentlich verstehen aber dann einfach herein zu kommen das geht garnicht