Würdet ihr das in echt bekloppt finden?
Alsoooo,in nem Handyspiel reite ich dort springen und gleichzeitig Dressur,würde mich fragen wenn man das so in echt machen würde ob ihr das bekloppt finden würdet.
- Bis so 1,40 springen auf Turnieren
- Zuhause viel Dressur machen ( im Dressur Sattel auch )
- Versucht jedes ihrer Pferde auf Kandare zu trainieren ( natürlich nicht jeden Tag )
- Dressur nur für Zuhause und keine Dressur Turniere
Alsooo,würdet ihr sowas bekloppt finden oder sagt ihr eher: Joar wenn man meinst.
Bin gespannt
Is ja nur nh Spiel,geht ja darum wie's so in echt wäre :)
Vergesst es einfach ✌🏼 dauert noch bis das iwi geändert wird.
Kann nd geändert werden. Wow
Vergesst es einfach, einfach sinnlos die frage
3 Antworten
Kandarre kann man machen oder auch lassen. Aber des Weiteren: das ist keineswegs „bekloppt“, und auch nicht nur „joah, wenn man meinst“, sondern im Gegenteil zwingend erforderlich! Wer auf Turnieren erfolgreich springt, gymnastiziert sein Pferd zuhause im täglichen Training fast ausschließlich durch Dressurarbeit. Sehr viele Reiter haben deswegen für jedes Pferd auch mehrere Sättel daheim.
Also im echten Leben klingt das sinnvoll und gut. Sollte auch so gemacht werden (mehr Dressur, wenig Springen), völlig egal ob man Turnier Reitet und wenn ja worin.
Kandare ist kein muss aber kann man machen.
Grundsätzlich gute Idee das so zu machen.
Nein, warum, das zeigt nur, dass Du vielseitig unterwegs bist (Geländereiten fehlt da aber noch).
Und ... auf Kandare reiten ... das braucht's nur für höhere Dressurprüfungen, also eigentlich nix Notwendiges für Zuhause.