Würdet ihr das ignorieren?

6 Antworten

Ignorieren und gut.

Nehmt das Internet und die diversen Plattformen doch nicht so mega wichtig. Das Leben besteht nicht nur aus Likes und Followern.

Ja, ich würde das einfach ignorieren:)

CocoButera
Fragesteller

Danke :)

"Darf ich in deine Story?"

Ohgott, ich hasse sowas. So kindisch und peinlich. Genauso wie die Leute die in ihrer Story "New Post" schreiben und ihr halbes Gesicht oder das halbe Bild verdecken. Denken die denn wirklich, dass man ihr Bild nicht automatisch in der Scrollliste sieht? Echt schrecklich.

Soll ich die Nachricht einfach ignorieren?

Ich würde die Nachricht nicht ignorieren! Ich würde ihm schreiben, dass du sowas generell nicht machst und fertig. Ist sogar ein guter Zeitpunkt ihn auf seine Lügenmärchen anzusprechen.

Ja ignorier es und auch Ihne einfach. Geh deinen Weg und sag ihm ganz klar, dass ihr keine wirklichen Freunde seid und nur in der Schule was zu tun hattet...

Wenn du es nicht möchtest tu es einfach nicht

Sag doch einfach sowas wie ich habe noch nie Werbung für jmd gemacht mag das net so