würdet ihr das glauben?

3 Antworten

Hey, ich würde wenn ich ehrlich bin im nicht gkauebn, ich meine mit 15 gesetzlich darf man ja erst mit 14 wie oft will er das bitte gemacht haben und vorallem 25 Mädchen/Frauen innerhalb von fast zwei Jahren rumzukriegen hört sich für mich ehrlich nicht wirklich wahr an. Außerdem denke ich das er einfach nur angeben möchte. Ich möchte hier niemanden beleidigen etc. aber aus meiner alten Klasse gab es z.B. ein Mädchen die war 16 und hatte schon wirklich viele Typen im Bett ( vertrau mir) und nichtmal sie hatte einen Bodycount von 25. Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich auch nur schwer glauben, aber selbst wenn er überhaupt einen Bodycount hat kannste mal davon ausgehen dass der in solchen jungen jahren schon ne männliche whore ist. Wer mit sowas "angibt" sollte sich sowieso mal n fucking Leben anschaffen. Absolut traurig solche Menschen.

Ist mir egal. Entweder es stimmt oder es stimmt nicht. Lass ihn doch labern, wenn's ihn glücklich macht