Würdet ihr das für moralisch fragwürdig halten?

Ssimone  22.07.2022, 23:56

moral hin, moral her. wird der nicht sehr schnell zahlungsunfähig und dann kalt gestellt?

TsubasaU
Fragesteller

Rechnungen muss man nur zahlen wenn sie zugestellt werden

4 Antworten

Ja also das ist so ziemlich das letzte was man machen kann. Solche komischen sexuellen fetische gibts ja tatsächlich das dient nur der eigenen Befriedigung und lässt den Partner/In komplett allein zurück. Man sollte sich echt 2 mal überlegen mit solchen subjekten ins Bett zu gehen

Nein, er tut was für Deutschland!!!!

1,2 Kinder pro Frau, er ist ein richtig Guter, er steigert den Schnitt.

Wenn er denn das beste Genom überhaupt hat, ists in Ordnung

Das ist total unmoralisch!