Ich will nicht pessimistisch klingen aber das wird im höheren alter nicht einfacher, also neue "beste" freunde zu finden denen man alles anvertrauen kann und die auch mal für einen da sind.

Oft wird man aussortiert wenn man nicht mehr in deren Lifestyle passt. Das kann unterschiedlich sein:

Sie/Er ist in einer Beziehung aber man selbst ist Single und er oder sie will mit der Partner/in eher Pärchen dinge machen mit andern Pärchen.

Er/sie hat geheiratet bekommt kinder und man selbst passt nicht mehr dazwischen.

Man selbst trinkt nicht gern alkohol oder mag keine discos er/sie will aber unbedingt regelmäßig hin.

Er/Sie zieht um und man verliert den Kontakt.

Das ist mir alles im laufe meines lebens mit guten und besten freunden passiert. Oft tuts weh und manchmal fühlt man sich Einsam oder nicht gut genug. Aber BITTE suche den Fehler nicht bei dir es gibt so viele andere dinge (wie oben erwähnt) die schuld sein können und nciht du selbst. Finde freunde die zu DIR passen.....das kann dauern aber sich AKTIV energisch verzweifelt freunde zu suchen, davon würde ich abraten das geht oft nach hinten los weil man schnell freunde will und nicht beachtet das sie nicht zu einem passen...man wird verlassen und der Teufelskreis beginnt von vorn.

Lass dir Zeit geh mit leuten weg die dir sympatisch erscheinen und Versuche mit ihnen zu "klicken" wenn klappt gut wenn nicht dann halt nicht, versuche nichts zu erzwingen.

...zur Antwort

Naja das kommt darauf an welchem Punkt man sich in der Beziehung befindet. In einer stabilen auf vertrauen basierten Beziehung würde ich nur drüber lächeln und das evtl mal als witz erwähnen. Bei ner frischen beziehung ohne die Vertrauens Perks würde ich das nen bisschen respektlos finden und das beobachten und ggf auch (sollte es wieder passieren) direkt auf ihn zugehen damit.

...zur Antwort

Naja ich finde man sollte jedem Mensch etwas respekt "schenken" aber sicherlich haben sich das die wenigsten "verdient".

Ich schenke Respekt nur einmal und wenn dann nicht ein Mindestmaß an Respekt zurück kommt muss sich diese Person das verdienen, aber das schaffen und wollen sogar die wenigsten.

Aber der Gedanke an sich verfliegt wenn man sich umschaut, da wird man grundlos auf der Straße angepöbelt von 15 jährigen Mädchen und "Bit.." genannt oder so weil man die dreistigkeit besitzt die selbe Straßenseite zu nutzen wie sie.

Ich muss deshalb anerkennen das ich Älteren auch eher gewillt bin Respekt zu schenken statt jüngeren...das heißt aber nicht das diese besser sein müssen.

...zur Antwort

Ich kann mich in dich hineinversetzen ich bin zwar schon in meinen 30'ern aber meine erste Liebe habe ich nie vergessen. Ganz selten,.... wie gerade jetzt ;-) muss ich an sie denken und frage mich wo sie wohl gerade ist,was sie macht und ob sie evtl schon kinder hat, verheiratet ist und co.

Aber ich kann dir sagen du musst ihn nicht vergessen evtl gibts ja gute Erinnerungen die du dir bewahren kannst, das ist doch gut.

Aber irgendwann tut das nicht mehr weh denn du lernst andere Jungs kennen und irgendwann ist das alles nur noch eine Erinnerung...und so sollte es auch sein. Man sollte immer nach vorne schauen und nicht solange in der Vergangenheit leben.

...zur Antwort

Ich kenne da so konkret niemandem...aber ich kenne diesbezüglich nur das Gerücht das diese eben oft mit großen Penisen gesegnet sein sollen. Aber jedem ist wohl klar das dass sehr individuell auf den Menschen ankommt. Ob das Gerücht jetzt für die ein oder andere ausreicht um diese Menschen zu bevorzugen ? Da kann man echt nur spekulieren.

...zur Antwort

Manchmal ja, meine Zeit von 16-22 war am schlimmsten weil mich meine Familie noch "umpolen" wollte und meine ersten Partnerinnen sowas von gar nicht akzeptiert wurden,sogar verscheucht worden sind damit ich ja wieder mit einem Kerl zusammen komme.

Die Partner/innen suche fällt auch etwas schwerer....manchmal muss man sich von toxischen unbeteiligten dumme sachen anhören. Aber ganz ehrlich irgendwann lässt das nach und man lebt einfach nur noch sein Leben und klammert alle aus die da nicht mit klarkommen wollen.

Also nie aufgeben :P Aber wenn du mal reden willst kannst du gerne auch mal ne PM schreiben ich helfe gerne ;-)

...zur Antwort

Ja also das ist so ziemlich das letzte was man machen kann. Solche komischen sexuellen fetische gibts ja tatsächlich das dient nur der eigenen Befriedigung und lässt den Partner/In komplett allein zurück. Man sollte sich echt 2 mal überlegen mit solchen subjekten ins Bett zu gehen

...zur Antwort

Du hatte ich mal ähnlich da hilft nur eines....reden ! Sag das er dir auch gefällt und evtl lässt sie von ihm ab aber wenn nicht.....GAME ON !! ;-) Du hast ja keine besitzrechte auf ihn dann musste du ihn für dich gewinnen. Aber ich würde erst mal versuchen die Freundschaft zu bewahren typen kommen und gehn.....

...zur Antwort
Alles falsch interpretiert

ist mir witzigerweise erst vor kurzem passiert war an jemandem interessiert mit dem ich zusammen arbeite. Das Interesse war da wir haben geredet gechattet und es kamen vom gegenüber "Signale" wie "würdest du gerne wissen wie ich in der Kleidung aussehe" und so weiter. Nach einem zugeben das ich mein gegenüber toll finde kam nur "oh du bist Sympathisch" aber die Körperhaltung und die Augen haben gesagt " DANKE KEIN INTERESSE" ich hatte bestimmt 10 Signale falsch gedeutet mein gegenüber sagte zwar " sorry das war wohl echt zu zweideutig" aber ich kam mir echt mies vor im Anschluss und dachte mir Super !!!! ich bin echt ein hoffnungsloser fall

...zur Antwort

Du über was habt ihr euch den bei Snapchat unterhalten ? Vielleicht da ein Thema rausgreifen das euch beide interessiert. Beim abheben würde ich nur nett und cool sagen " Hey du ! Schön das ich mal deine Stimme höre wie gehts dir ?" das reicht völlig mehr braucht es nicht.

Sie ist bestimmt genauso nervös wie du deshalb frag sie mal kleine Dinge wo sie herkommt auf welche Musik sie steht , ob sie bei ihrer lieblingsband mal auf einem Konzert war ? Wenn nicht, könnte sie sich vorstellen das ihr da mal zusammen hingeht ? Und so weiter also du darfst dir da echt nicht zuviele Gedanken machen...wir mädels wollen auch nur nette gespräche und nicht gleich die eier legende wollmilchsau finden :P

...zur Antwort

Hey du !

Sowas hatte ich auch schon , weißt du was ich gemacht habe ?

Sag doch einfach das du die Party machen musst, weil die ganze Familie kommt aber du sie gerne wenn sie wieder Fit ist auf ein Eis oder so einladen willst (vielleicht auch woanders ne kleine Party oder so) dann ist sie bestimmt besser drauf.

Aber auch wenn sie deine Beste Freundin ist, wäre es egoistisch von ihr zu verlangen das du alles nach ihr ausrichtest....deswegen denke ich das mein Vorschlag ein netter Kompromiss wäre

Aber mach dich nicht so verrückt aus erfahrung weiß ich, man kanns eh nie allen Recht machen :P

...zur Antwort
Find ich gut (,weil...)

Also ich finde so eine Kusszene in Kinderfilmen nicht dramatisch immerhin werden auch schon Kinder (alleine durch die Eltern) darauf Aufmerksam das es auch romantische Beziehungen gibt und nicht nur freundschaftliche.

Früher waren Disney Filme gefühlt aber einfacher als heute, das liegt auch an dieser "Woke" Welle die gerade durch die USA geht (welche eben noch der Großteil der Filmindustrie ausmacht). Dabei sollen ja alle möglichen Volksgruppen und sexuellen Orientierungen betrachtet und eingebracht werden. Das ist oft sehr unterschwellig und fällt einem kaum auf...das einzige was ich da bemängeln kann ist diese vermehrte politische Sichtweise die sich immer mehr auch in Kinderserien und Filme einschleicht. Aber was will man machen....gibt aber auch schlimmere Sachen auf der Welt derweil also kann man froh sein wenn sich die Kinder noch mit jugendfreien sachen beschäftigen können.

...zur Antwort

hey jeannette also ich schließe einfach mal aus deinem BIld und co das du wohl jung und attraktiv bist und dich entsprechend sexy in Szene setzt. Ich würde dich trotz aktiver Beziehung evtl auch anschauen aber das ist ja auch beabsichtigt (sonst würde man nicht so sexy unterwegs sein). Die Bilder hingegen das ist zwar echt uncool das kann ich verstehen aber das ist ein natürliches Nebenprodukt deines Aussehens. So etwas kann man heutzutage mit Smartphones und social Media kaum verhindern.

Wie andere schon sagten wenn du deinen Kleidungsstil nicht ändern willst, kannst du in breiter Fläche nichts dagegen tun und musst das akzeptieren, klar wenn dich jemand verfolgt oder zu aufdringlich wird, kannst du ihn ggf Anzeigen oder wenn deine Bilder auf Social Media geteilt werden gegen deinen Willen kannst du die Person auch durch dessen Profil zu diversen Maßnahmen zwingen:

Hierbei gilt das Recht am eigenen Bild:

  • Das Recht am eigenen Bild regelt, dass jeder selbst bestimmen darf, ob und wie oder wo sein Bildnis veröffentlicht, verbreitet oder zur schau gestellt wird.
  • Wird ein Foto oder Video unerlaubt veröffentlicht, verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt, so stehen den Betroffenen umfassende Rechte zu.
  • Die abgelichteten Personen können zunächst einmal Auskunft verlangen, wo, wie, wann und an wen das Bildnis verbreitet wurde.
  • Darüber hinaus dürfen Sie die Löschung oder Herausgabe des Fotos oder Videos verlangen.
  • Schließlich stehen Betroffenen umfassende Unterlassungs- und Löschungsansprüche zu.
  • Ein Anspruch auf Schadensersatz ist bei schwerwiegenden Persönlichkeitsrechtsverletzungen oder Verwendung des Bildes oder Videos zu Werbezwecken gegeben.
  • Die Ansprüche richten sich nicht nur gegen den Erst-, sondern auch gegen Folgeverwender wie Betreiber von Internetseiten, Sozialen Medien (z.B. facebook, twitter, instagram, youtube) und gar gegen Suchmaschinenbetreiber (z.B. google, yahoo, bing, etc.).

Dies gilt aber nur wen deine Bilder irgendwie öffentlich gemacht werden, meines Wissens ist es noch kein vergehen wenn man im öffentlich Raum Bilder macht aber mit niemandem teilt. Aber ich bin auch kein Anwalt. Ein Jurist wäre der richtige, mit welchem man Rücksprache halten müsste wenn man es genau wissen will.

Aber ganz ehrlich wenn dich die Bilder doch in deinen normalen Alltagskleidungen und in alltäglichen Situationen zeigen, liegt ja keine "verletzlichkeit,hilflosigkeit" im eigenen Sinne vor. Wenn die Fotos die Ausnahme bleiben, würde ich diese einfach als Kompliment ansehen, da du offenbar interessant und hübsch genug bist abgelichtet zu werden. Streichelt doch das Ego auch ein wenig...

Liebe Grüße:

Jannna

...zur Antwort

Naja ich hatte mal einen ....damals war ich noch viel jünger und wollte Dinge ausprobieren. Das ganze war sogar recht enttäuschend und hat nicht gerade dazu beigetragen erneut einen versuchen zu wollen.

Mittlerweile würde ich das deshalb nicht mehr machen , weil ich sowas nur mit meiner Partnerin machen würde, aber auch ganz ehrlich nicht damit klar kommen würde das sie mit jemand anderem intim wird. Abgesehen davon höre ich zu oft, das Beziehungen damit meistens eher belastet werden statt gerettet oder belebt.

So ein "unnötiges Risiko" einzugehen in einer gesunden Beziehung erachte ich zumindest für MICH als Blödsinn. Aber es gibt bestimmt paare die damit klar kommen oder sowas gar mögen, also kann man sowas ja grundsätzlich nicht verteufeln.

Ich denke einfach: "Jedem das seine"

...zur Antwort

Naja ist mir heute selbst erst passiert....ich gehe ganz normal die Straße entlang, plötzlich verfolgen mich 3 Mädchen so um die 13-16 jahre alt und sind bis auf eine schrittlänge direkt hinter mir. Sie folgten mir eine Weile und als ich abbog sagten sie nur:"Das war auch dein Glück du Bitc. !!!!"

Da dachte ich mir auch nur ...was ist den mit denen kaputt ? Keine Ahnung aber ich bemitleide die eher.....das ganze lässt sich meist auf mangelnde bis gar keine Erziehung und falschen Umgang zurückführen. Mit solchen Verhaltensweisen kommt man im Leben nicht sehr weit.

...zur Antwort

Oh man ist das süß ;-)

Das errinert mich an mein früheres ich :P

Ich hab mich damals ähnliches gefragt.Und die Antwort ist ja ! Das ist ganz normal, für dich ist alles neu und aufregend aber du hast auch ein wenig Angst davor.Aber das geht allen so und das geht auch vorbei.

Bleib einfach locker und lass alles auf dich zukommen ^^


...zur Antwort
Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse / Bitte lesen.?

Guten Mittag liebe Commiunity,

Bei uns in NRW ist seit dem 23. wieder Schule und ich bin nun in der 12. Klasse mit 18-Jahren.

In meiner Klasse sind viele neue Gesichter, ich kenne nur einen Kumpel von mir aus der 9. Klasse und nun bin ich mit ihm in meiner Klasse.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe eine neue Klassenkameradin für die ich mich wirklich sehr interessiere, sie ist sehr Hübsch und natürlich kenne ich sie noch nicht richtig. Ich bin sehr unsicher was das angeht, ich habe auch noch nicht wirklich Kontakt mit ihr gehabt außer ein einfaches "Hallo" vielleicht mal. Sie scheint auch nicht Arrogant zu sein ,eher schüchtern. Ich habe auch ihre Nummer durch unsere Whatsapp Gruppe, traue mich aber nicht sie anzuschreiben. Meine Sorge ist ,dass viele das raus bekommen und mein Ruf an der Schule schon am Anfang durch ist und mich Leute mit der Sache aufziehen, das wäre natürlich für beide Seiten nicht sehr angenehm. Außerdem sind Ihre Freundinnen ,welche ich von meiner alten Schule kenne, nicht sehr vertraut mit mir. Also im Klartext: sie mögen mich nicht besonders. Das besagte Mädchen guckt mich , soweit ich das aus dem Augenwinkel sehen konnte, ab und zu an und ich versuche Sie mehr oder weniger zu Ignorieren ,weil es mir unangenehm ist wenn ich sie die ganze Zeit anstarre, ich schaue ab und zu mal rüber , aber nur wenn sie nicht hinguckt. Wie gesagt würde ich sie ungern einfach ohne Grund anschreiben , vor allem weil ich noch nie so richtig mit ihr persönlich geredet habe, und ich nicht einfach hingehen will, ich möchte mich ja schließlich auch nicht blamieren. Ich selber bin eine sehr offene Person und auch kein Aussenseiter, ich kann sogar sehr gut mit neuen Bekanntschaften umgehen , aber wenn es um Mädchen geht für die ich mich interessiere ist Ende. Grade auch ,weil ich nicht möchte ,dass Jemand davon weiß , weil ich schon mal einen riesigen Korb bekommen habe. Außerdem weiß ich nicht wirklich wie man Flirtet ohne ,dass man zu aufdringlich ist.

Ich bitte um Tipps oder Pläne wie ich die Sache angehen kann. Wenn Fragen offen sein sollten könnt Ihr sie ruhig stellen , ich freue mich dann auf eine kleine Diskussion.

LG

Ps: Auch wenn es immer gleicht gesagt ist ,aber ich kann sie einfach nicht offen ansprechen und nach einem Treffen fragen bzw. sie einfach anschreiben.

...zur Frage

Hmm....

Also mach dir mal keinen Kopf,selbst wenn du es mal versuchen solltest bei ihr und sie lässt dich abblitzen....warum sollte jeder über dich reden ?

Warum sollte sie das jedem erzählen ? Vielleicht fühlt sie sich ja geschmeichelt und selbst wenn sie ablehnt muss sie sich ja nicht über dich lustig machen.Natürlich würde ich sie an deiner stelle auch eher mal einzeln ansprechen aber wenn du nen chatversuch mit ihr startest bekommt das ja auch außer euch keiner mit.

Bleib einfach locker,stell dich in der Pause mal in ihre nähe und hau nen witz raus.War er schlecht und sie lacht trozdem (gutes zeichen) selbst wenn sie fragt was soll der Witz? Kannste immernoch sagen "Ich wollte dich einfach lächeln sehen" sowas kommt echt cool und süß.

Sei nicht so bescheiden lass doch die Leute über dich reden,denn wenn sie es tun bist du anscheinend die mühe und Zeit wert ! Denke doch so ;-)

Ich habe ähnliches durch....doch mein fall war spezieller.Ich hatte 2 jahre zuvor mein coming out und hatte eben die Schule gewechselt.Als ich gefragt wurde auf welche typen ich so stehe habe ich knallhart "keine" geantwortet.Und gesagt das ih eben auf Frauen stehe.Hätte ich es verheimlicht oder abgestritten wäre es nur schlimmer geworden.Nach einer Woche hat keiner mehr davon gesprochen weil ich ganz natürlich und abgeklärt damit umgegangen bin.Kurz darauf hatte ich meine erste Freundin.

Was ich damit sagen will ist es gibt momente im Leben da muss man zu sich stehen und einfach man selbst bleiben.Warum willst du dich anpassen sei ruhig Individuell ! Sei einzigartig.Es gibt bereits genug Fische die mit dem Strom schwimmen ;-)

...zur Antwort

Übertrieben würd ich nicht sagen vielleicht aber zu früh.Ihr müsst immer dran denken das es eigentlich ein Versprechen für die Ewigkeit sein sollte.....auch wenn die Ehe heutzutage nicht mehr soviel Wert zu sein scheint.....

Wenn du dir Bedingungslos vorstellen kannst das du mit deiner Partnerin/Partner zusammenbleiben willst dann tue das aber hast du zweifel dann lasse es lieber 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.