Über was mit einer frau reden beim Telefonieren?

3 Antworten

Du über was habt ihr euch den bei Snapchat unterhalten ? Vielleicht da ein Thema rausgreifen das euch beide interessiert. Beim abheben würde ich nur nett und cool sagen " Hey du ! Schön das ich mal deine Stimme höre wie gehts dir ?" das reicht völlig mehr braucht es nicht.

Sie ist bestimmt genauso nervös wie du deshalb frag sie mal kleine Dinge wo sie herkommt auf welche Musik sie steht , ob sie bei ihrer lieblingsband mal auf einem Konzert war ? Wenn nicht, könnte sie sich vorstellen das ihr da mal zusammen hingeht ? Und so weiter also du darfst dir da echt nicht zuviele Gedanken machen...wir mädels wollen auch nur nette gespräche und nicht gleich die eier legende wollmilchsau finden :P

Ähm naja..über was reden ihr denn sonst immer, wenn ihr schreibt?

Hey, wie geht's dir?

Wenn man sich wirklich gut versteht, dann wird ein Gespräch aufzubauen nicht schwer sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du genug Fragen im Kopf hast is doch gut. wenn dir nix einfällt is das sowieso schon zum scheitern verurteilt