Jungs und telefonieren?

5 Antworten

Ganz klar,jungs mögen es mir dem Mädchen zu telefonieren,bisschen reden und so weiter,ich habs auch geliebt,nur übertreib es nicht,ruf ihn nicht oft an und Spam ihn niemals voll,das war ebenfalls ein grund weswegen ich schluss gemacht hatte,sie hockte so extrem auf mich rum,ich sagte ihr es und sie ließ es nie sein.

Jungs finden es also in maßen gut👍

Julian2003J  08.08.2022, 16:08

Kurz vorab, das ist ein Kommentar, der etwas vom Thema abgewichen ist.

Ich empfinde es im Gegensatz zu dir sehr schön, ich mag es, wenn sie viel schreiben will.

Vielleicht liegt es einfach nur daran, weil ich zurzeit keine Freunde habe, mit denen ich was unternehme oder weil ich noch nie eine Freundin oder eine Beziehung hatte. 🙃

Aber ich mag es sehr, wenn ein Mädchen oder eine Frau stundenlang mit mir schreibt, egal ob es nur ein Chat oder ein Anfang einer Beziehung ist.

Und umso schöner mag ich es, wenn sie mir dann private oder normale Fragen stellt. 🙈🤗

Finn1474432  09.08.2022, 22:11
@Julian2003J

Kann ja sein,ich empfinde es als nervig wenn ich aufstehe und schon direkt 10 Nachrichten habe und dann 50 Anrufe von ihr bekomme und mir unterstellt wird das ich fremd gehe,ist nicht normal.

Hat mich in der Zeit auch viel genervt,ansonsten mag ich es auch das mädchen und so schreiben,und das mein Kommentar vom thema abgewichen ist,war mir auch bewusst. Also keine sorge haha wollte es nur kurz mal erzählt haben.

Hallo. Kommt ganz auf die Person an ob’s normal ist oder nicht. Schlimm ist es auf keinen Fall.. Ich denke einfach das er nicht nur deine Stimme hören will. Sondern durch die Interesse die er an dir hat einfach allgemein viel Zeit mit dir verbringen will. Wenn’s mit dem Treffen nicht klappt dann halt durchs Telefon.

Mit freundlichen Grüßen

"Wir Mädchen" ist eine verallgemeinerung die du nicht Treffen kannst, du hast nicht das Recht einfach für alle deines Geschlechts zu reden

2. ja man kann auch einfach nur so telen wo ist daa Problem? Nicht jeder braucht da n Grund für hat nix mit dem Geschlecht zu tun

Ich bin eher so eine Person, die am Anfang sehr schüchtern ist.

Aber ich würde mir keine Telefonate zu trauen, denn immer wenn ich zum Beispiel Freunde angerufen habe, reden wir über das Thema und schweigen uns dann gegenseitig an, wenn man nichts mehr zum Reden hat.

Wenn ich diese Situation mit einer weiblichen Person am Telefon hätte, würde ich mich langweilig und einfallslos fühlen, da ich eher eine nicht so kommunikative Person bin.

Das selbe Problem hätte ich auch, wenn ich mit einer Freundin zum Beispiel Telefonsex hätte. 🙈😂

Daher bin ich eher so ein Schreibfan, da kann man wie auch hier Emojis verwenden, damit der Chat nicht so streng oder langweilig wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Der will telefonieren.

Du bist putzig! :)

Viel Spaß damit! :)

Roll' dich, Kleines! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung