Einen jungen fragen ob er telefonieren mag?

9 Antworten

Wenn ein Mädchen Interesse daran zeigt um mit dir zu telefonieren, dann wird es logischerweise dir auch die entsprechende Frage stellen und es liegt dann doch nur noch an dir, ob auch Du an einem Telefonat mit dem besagten Mädchen interessiert bist. In dem von dir in der Fragestellung geschilderten Fall ist es um vieles einfacher und das aus dem einfachen Grund, Du bist doch mit diesem Jungen bereits sehr gut befreundet und nun sage mir doch bitte, worin besteht denn da noch das Problem! Übrigens unterhalten könnt ihr euch sprichwörtlich über Gott und die Welt und beides bietet doch wohl Themen in Hülle und Fülle.

Ok... Ich spreche mal nur aus meiner Sicht, die für einige etwas behämmert sein mag.

was würdet ihr sagen wenn ein mädchen mit euch telefonieren möchte?

Wenn mich jemand nach einem Telefonat fragen würde, dann würde ich strikt ablehnen. Ich hasse Telefonieren so sehr, das kann ich kaum in Worte fassen, ich fürchte es förmlich. Eher würde ich da um ein Treffen bitten, und es direkt, also von Angesicht zu Angesicht, besprechen.

Aber da ich ja nicht dein Freund bin, mag das bei ihm ganz anders sein. Was bleibt dir da übrig, als ihn nach einem Telefonat zu fragen ;-)

Und über was würdet ihr reden?

Und ich finde auch fragwürdig, dass du ihn anrufen willst, aber nicht weißt, was du ihm eigentlich mitteilen willst. Sowas habe ich noch nie verstanden, aber auch hier scheine ich in der Jugend wohl ein spezieller Fall zu sein :P Ich persönlich will gar nicht reden wenn es keinen konkreten Anlass gibt. Small-Talk ist mir ein Rätsel...

Ihr versteht euch doch gut - Also mach dir keinen Kopf, gib dir einen Ruck und frag ihn. 

Weil er bestimmt keine Ahnung hat, worüber er mit dir reden soll !

Wenn ihr schreibt, kommt es nicht so peinlich rüber , als wenn ihr telln wollt !

Wenn man schreibt, ist man kreativer und man hat mehr Zeit zum nachdenken !

Stimmt..auf der anderen seite kann man ja vorher so 'besprechen' über was man reden mag

0
@Haileybiebs

Ja, oder so !

Bei weiteren Fragen, bitte an mich WENDEN wenn nötig !

1

Was würdet ihr machen? Kommt sowas oft vor?

Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 3 Fragen.

  1. Gibt es für euch einen Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe (für mich ja)
  2. Wenn euer/e Partner/in jemand neues kennenlernt und sich verliebt und zwar so, dass es wirklich der "richtige" für ihn/sie ist, würdet ihr dann eure/n Partner/in gehen lassen? Wenn auch die Liebe weg ist...was tun? Lieber mit jemandem zusammen leben und wissen, dass man nie (wieder) richtig glücklich wird?
  3. Kommt sowas denn oft vor? Habt ihr sowas schon mitbekommen?

Was denkt ihr so darüber? Danke jetzt schon.

...zur Frage

was würdet ihr fragen?

hey, als mein bester kumpel und ich (wir sind beide 14) machen in letzter zeit viel zusammen (wir treffenb uns telefonieren, schreiben sms, usw.) und wir schreiben jeden tag (vorallem abends) viel sms miteinander und da hats vor n paar tagen damit angefangen, das wir beide angefangen haben, uns sehr intime fragen zu stellen. leider fallen mir immer weniger fragen ein.. was würdet ihr euren kumpel fragen? es können sachen zum thema sex, sb, körper usw. sein oder auch "würdest du dies und das machen?" oder "was würdest du machen wenn dies und das passieren würde?" -fragen sein.

danke schonmal im vorraus :)

LG, amy :***

...zur Frage

mit schwarm telefonieren

hallo :) also ich mag einen jungen schon seit ca5 monaten.. wir schreiben auch schon langemit herz & kusssmiley :) & gestern hat er mich gefragt ob ich mit ihm telefonieren mag :) habt ihr eine idee wie ich das gespräch beginnen könnte,über waa ich reden soll, wir sind beide eher schüchtern.. bite helft mir! :))

...zur Frage

Über was kann man mit jungs so reden? Themen usw?

Habt ihr interessante themen über die ich mit einem jungen reden kann? Weil meistens haben wir beide einfsch keine ahnung über was wir sprechen sollen...oder fragen die ich fragen kann..mir fällt momentan gar nichts ein

...zur Frage

jungs und telefonieren?

ich weiß nicht jeder junge ist gleich. aber ich brauche ein paar Meinungen: mögen jungs es zu telefonieren? mit Mädchen? oder is das so richtig schlimm und nervig. wenn ich einen jungen einfach mal anrufe... wie würdet ihr dann reagieren? is es echt shit oder is es ganz cool? ich will auch nich aufdringlich wirken... vor allem weil wir uns noch nich lange kennen und ich schon so wegen Skype mal gefragt hab oder snapchat oder fb so?

...zur Frage

Untereinander kostenlos Telefonieren (Türkei)

Hallo leute ich werde dieses Jahr mit meinen Eltern in die Türkei reisen ... mejne freundin auch :/ aber leider mit ihren eltern weiter weg von uns ... wir sind jeweils 3 wochen weg ... Jetzt fragen wir uns ob es vllt irgendeine prepaidkarte (evtl. Türkische) gubt mit der wir kosteblos dort untereinander telefonieren könnten oder zumindest fuer sehr we ig geld?? Habe mal gehört das es sowas von türk telekom gibt .. hat jemand vllt mehr ahnung als ich? Wäre euch echt sehr dankbar !! Grus Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?