Würdet ihr das essen weg schmeißen wenn ein haar drinnen ist?

6 Antworten

Beschweren aber trotzdem essen. Alleine wenn ich daran denke wie viele Menschen an Hungersnot leiden würde ich dafür dankbar sein. Allerdings sollte jeder Service sich an Hygiene Regeln halten weswegen ich mich definitiv beschweren würde. Gegebenfalls auch einfach die Stelle wo das Haar war entfernen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Terz machen bis ich das Essen noch mal neu bekomme... ein Haar kann man ja noch rausfischen, aber wenn es mehrere sind, wer weiß wie viele da noch im Essen sind, die ich vorher nicht gesehen habe?

und da sind einpaar haare drinnen

Gleich ein paar Haare im Essen? Das würde ich nicht essen. Den in dem zubereitenden Betrieb herrschen ja wohl katastrophale hygienische Verhältnisse. Die Haare sind da vermutlich nur die Spitze des Eisbergs.

Alex

Nein wäre nicht nice aber ich würde es definitiv essen auch wenn es 'nur' 10 Euro gekostet hat, bin da nicht so empfindlich.

Kommt drauf an, was das für ein Haar ist...