Wuerdet ihr auf Lieferando KFC bestellt, wenn ihr 5-EUR Gutschein haettet?

4 Antworten

Nein.

Dort würde ich nicht mal essen, wenn man es mir schenken würde.

Coonalz
Fragesteller

Wie findest du die Kerle, die durch Sicherheitslücken da viel Essen bestellt haben? Ohne Gegenleistung.

Kristall08  01.06.2022, 15:20
@Coonalz

Dafür haben die Kerle ihre Gesundheit ruiniert und werden Jahre vor ihrer Zeit an Verfettung und Arteriosklerose sterben.

Karma is a b.tch. 3:)

Coonalz
Fragesteller
@Kristall08

Das ist besser als 15 Jahre lang in Pflegeheim zu wohnen, wo fremde Leute den Arsch reinigen.

Coonalz
Fragesteller
@Kristall08

Abbruchsquote unter Studenten aus dem Ausland ist circa 50%

Also viele viele scheitern und verlassen in Frieden.

Ich konnte aber viel erlangen. Unberechtigt.

Kristall08  01.06.2022, 15:55
@Coonalz

Du übersetzt das Wort nicht richtig.

Erlangen würde bedeuten, dass du etwas bekommst.

Du aber hast nur einen Riesenschuldenberg kreiert. Du musst das zurückzahlen. Das ist kein "erlangen".

Und wann packst du deine Koffer, um nach Hause zu gehen? Du wirst sicher sehnsüchtig erwartet.

Coonalz
Fragesteller
@Kristall08

Mehr als 40.000 EUR waren keine Schulden.

Ich kann nichts mehr sagen.

Kristall08  01.06.2022, 16:47
@Coonalz

Wie wirst du das denn machen mit deinen Schulden?

Was werden deine Eltern dazu sagen, wenn sie davon erfahren?

Ist das nicht mehr als beschämend für deine Familie?

dfSags333  01.06.2022, 19:01

Ich war gerade im Supermarkt.

Ein deutscher Kerl musste 1000 G Burger zurueckgeben.

Er entdeckte, dass 11 EUR zu teuer ist.

Deutsche sind sehr sparend. sogar wegen Cents.

Sie wissen nicht, dass ich viel viel Geld von deren Sozialsystemen bekam und auch verschwindend ausgegeben hab :D

Kristall08  01.06.2022, 21:00
@dfSags333

Hast du nicht.

Du hast Rechnungen nicht gezahlt und hast jetzt einen Riesenschuldenberg.

und auch verschwindend ausgegeben hab

Der Satz macht mal wieder keinen Sinn.

Wenn ich den Gutschein eigentlich nicht brauche, würde ich bestellen, damit es wenigstens nicht nutzlos ist.

Ich bestelle generell nichts, sondern fahre direkt hin