Bei Lieferando ausversehen bestellt?

2 Antworten

Weiter anrufen, oder schnell Geld vom nem Geldautomaten in der Nähe holen.

Ansonsten, wenn du nen netten Nachbarn hast, den mal fragen ob er dir eben ein bisschen Geld leiht, bis du bei der Bank warst.

lostinlondon  24.10.2023, 17:31

er hat doch kein guthaben haha wie soll er da weiter anrufen

Kelrycorfg  24.10.2023, 20:58
@lostinlondon

Jopp, aber das ist sein Problem, was er lösen muss. Festnetz (falls vorhanden), Internetcall, Nachbarn fragen... er hat die Wahl :)

Keine Angst vor Leerzeichen haben!

Du hast wahrscheinlich 1x dort angerufen.
Mehrfach anrufen, so oft es nur geht.

Ansonsten, Pech.

baumfrosch25  24.10.2023, 16:58

Wenn's doch am Prepaid-Guthaben scheitert kommt er wohl gar nicht zum Anruf 😂 Bleibt wohl nur, auf den Lieferjungen zu warten und sich dann zu blamieren.