Lieferando Essen stonieren?

3 Antworten

Dann ruf ab 17 Uhr dort an und storniere es ganz normal.

Wenn Du erst für 19 Uhr bestellt hast, werden die ja vor 18:15 Uhr nicht anfangen, das zu kochen.

tryout67
Fragesteller

Hat das bei dir funktioniert? Falls du es schonmal gemacht hast?

MooKuh  14.07.2017, 14:47

Wieso sollte es nicht funktionieren? ^^ Die können dich ja nich dazu zwingen das Essen zu nehmen, wenn es es stornieren willst.

tryout67
Fragesteller

Wie funktioniert das dann? Muss man bestellnummer oe´der ähnliches angeben?

Dann probier es um 17.00 nochmal.

Soweit ich weiß kann der das Restuarant entsprechend stornieren.

Du kannst da nur anrufen und sagen "ich will mein Essen nicht". hat der lAden vielleicht noch zu? Ansonsten probier es weiter!

tryout67
Fragesteller

Hat das bei dir funktioniert? Falls du es schonmal gemacht hast?