Lieferando beschwerde. Kann ich mein Geld zurück verlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war ganz klar DEIN FEHLER! Also bist du auch selbst dran schuld.. sorry, ist aber so..

Ein klassischer Anwendungsfehler. Und wenn du so kurzfristig niemanden erreichst, was ja durchaus sein kann, dann ist das nunmal so. Ich sehe da absolut kein Verschulden seitens Lieferando.de..

und zur Pizza: Dafür kann Lieferando nichts, die vermitteln nur die Bestellungen.

Es ist ganz klar, dass man eine Bestellung STORNIEREN können muss. Wenn niemand ran geht ist es nicht nur MEIN FEHLER!

0
@Doukarim

Leider falsch! Lies die Nutzungsbedingungen von Lieferando (oder auch von anderen Plattformen wie Lieferheld, Pizza.de etc.)... Lesen bildet ;)

0
@RapBull

Die einzige Möglichkeit zum stornieren, ist der direkte Anruf bei den entsprechenden Pizzeria.

0
@RapBull

Habe ich. Aber niemand ist ran gegangen. Schöner service.

0
@Doukarim

Dann einfach Pech gehabt! Wie gesagt, das war ein Anwendungsfehler deinerseits. Einfach doof gelaufen...

0

ich hatte gar kein Bargeld

Es ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe des Pizzaboten, Dich in der Gegend herumzukutschieren um Bargeld zu holen. Dass Du solches bereithalten solltest, wurde Dir bestimmt mitgeteilt. Das nächste Mal solltest Du ein Taxi rufen um Geld zu holen - das wird dann bestimmt billiger...

Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen...

Was möchtest Du wissen?