Würdet ihr das essen?

FGO65  08.08.2023, 11:38

Was soll das sein?

Justme675
Fragesteller

Hirn

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Hirn.

Früher war das auf vielen Speisekarten, auch in durchaus besseren Lokalen.

Man konnte es als Suppe, gebraten mit Ei oder auch paniert bestellen. In manchen Gegenden gab es auch eine Hirnwurst. Persönlich habe ich es sehr gerne gegessen und ich bedaure es schon ein wenig dass es nicht mehr zu bekommen ist.

Hallo Justme675

Ja warum auch nicht? Ein paar IQ anfressen kann nicht schaden 🤣

Ich hab noch nie Hirn gegessen weil es einfach sehr befremdlich ist und ich darüber hinaus auch noch nie gut zubereitetes Hirn irgendwo bekommen habe - aber das auf dem Bild sieht doch lecker aus :)

Mit Zitrone isst man das?

Ist das Hirn roh wie Sushi oder oder das auf dem Bild gegart? Sieht nun nicht wie gebraten aus

Lg

User56744  22.02.2024, 15:09

Ihhhhhhhh🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Freundliche Grüße

alina

PS: kennst du mich noch vapo901 . Wenn Ja heiße ich auf instragram user5778764 oder alin_2345667

😂😂😂😂😀😀😀😀

Hallo,

nein, es sieht dann doch eher unappetitlich aus. Allerdings würde ich das an unseren guten alten Freund und Kannibalen Dr. Hannibal Lecter weiterleiten, wenn es genehm ist. Er wird sich über diese wunderbare Speise bestimmt sehr freuen. Wer weiß, vielleicht schmeckt dieses Hirn besser als das von Paul Krendler.

Aber für mich - nein, danke!

Aktuell nein.

Nach zwei Wochen ohne Essen (Schiffbruch) möglicherweise

Nein, würde ich nicht.

LG Timggh