Würdet Ihr Gehirn essen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der Fleisch ist hat auch schon mal Gehirn von Tieren gegessen ! Ich habe selbst mal im Schlachthof gearbeitet .....ich spreche aus erfahrung ! Selbst in einem Schnitzel kann Gehirn sein ...wenn auch nur in geringen Prozenten !

ja

Kommt drauf an von wem.

ja

Es gab in Norddeutschland früher die Bregenwurst. Darin war Hirn. Schmeckte sehr gut, wurde zu Kohl und Pinkel gegessen.

Heute ist aber die Verarbeitung von Hirn in Lebensmitteln verboten

ja

Einmal ausprobieren. Aber ich glaub Kuhzunge soll richtig geil sein.