Würdet ihr das am Stück fahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

13 Antworten

Nein

Nein, am Stück ist das zu unsicher.

Bei der Hälfte eine Pause, vlt. ein kurzer Schlaf und weiter.

Ja

Klar, problemlos. So weit ist das ja nicht, deutlich unter 1000km. Ich fahre regelmäßig ähnliche oder weitere Strecken am Stück. Über 1000 km ist dann mit Pause angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weil du ja nicht am Stück fahren kannst, weil du ja im Eurotunnel im Zug stehst. Aber sonst ist das durchaus machbar. Ich fahre nahezu am Stück von Stuttgart nach Berlin ubd wieder zurück.

Nein

Ich würde etwa in der Mitte eine Stunde Pause machen.

Am besten abseits vom Auto irgendetwas anschauen und eine Kleinigkeit essen

Nein

Das ist mir eine zu lange Fahrt, meine Konzentration würde nachlassen und damit meine Aufmerksamkeit und mein Reaktionsvermögen.

Ich würde mindestens zwei Pausen einlegen von etwa 30 Minuten, etwas leichtverdauliches essen, trinken, mich Bewegen und eventuell 15 Minuten schlafen.