Würdet ihr bei Wehrpflicht zur Bundeswehr oder in den Knast?
Sagen wir mal man führt in Deutschland wieder die Wehrpflicht ein. Würdet ihr dann zur Bundeswehr oder lieber in den Knast wandern?
Ich persönlich würde lieber in den Knast wandern oder in eine psychiatrische Einrichtung da ich sowieso einen Dachschaden habe
20 Stimmen
10 Antworten
Weder noch. Der Zivildienst bleibt einem ja auch noch. Bzgl. der Bundeswehr würde ich sowieso durch die Musterung fallen.
✅️ Keines davon
Kriegsdienstverweigerung ist seit 1987 ein Menschenrecht!
In Deutschland näher auch durch das GG geregelt.
Art. 4 Abs. 3 GG sagt:
Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Die Wehrpflicht muss nicht wieder eingeführt werden, da es sie noch gibt, sie ist allerdings z.Z. ausgesetzt ist.
Ich persönlich würde lieber in den Knast wandern oder in eine psychiatrische Einrichtung da ich sowieso einen Dachschaden habe
Ja, glaube ich dir...
Auf jeden Fall zum Bund. Nichts ist schlimmer als Langeweile. Knast ist grauenvoll. Du leidest im Knast die ganze Zeit, beim Bund hast du wenigstens Feierabend und kannst saufen. Egal wie anstrengend das ist. Knast ist brutal. Auch die Leute im Knast sind alle irre wenn du mich fragst. Da gibt es eigene Gesetze ein völlig anderes soziales Gefüge wie außerhalb der Knastmauern.
Naja es ist wie in der Schule man wird halt getestet wenn du dich behaupten kannst dann Respektieren die Leute dich
Weder noch. Ich würde die Unterlagen meiner Musterung herauskramen, vor allem den Bescheid über meine Wehruntauglichkeit und damit hätte es sich dann für mich erledigt.