Würdet ihr bei einem Profil wie diesem hier eine Freundschaftsanfrage senden/annehmen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich eine FA sende oder annehme, hat nichts mit einem der gezeigten Werte zu tun. Diese Zahlen sagen rein garnichts darüber aus, wer der Nutzer ist oder womit er sich beschäftigt. Bei einer Freundschaft geht es doch um gemeinsame Interessen und Sympathie und so.

aalbtraum  28.10.2024, 17:48

Danke sehr ⭐️

Ich gehe da weniger auf solche Zahlen. Sondern auf die Begründung einer FA - wenn es keine gibt, wird abgelehnt.

Auch hängt es von der Art und Qualität der Beiträge ab, ob ich ein FA annehme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Da müsste ich schon mehr sehen als nur die Aktivität. Wenn ich selbst Freundschaftsanfragen verschicke, dann an Personen mit den gleichen Interessen oder an welche, dessen Fragen/Antworten mir gefallen. Anfragen von anderen nehme ich generell nur mit Begründung an, die muss dann halt passen.

Nein

Viel zu wenig Inhalt, viel zu uninteressant, nix da

Aber ich nehme sowieso keine mehr an

Gruß Gummikugel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob ich eine FA annehme, kommt nicht auf die Anzahl der Antworten, Beträge, Komplimente usw. an, sondern auf die Profilbeschreibumg und den Inhalt der Antworten (um zu sehen ob die Person freundlich ist und welche Themen sie interessieren)

FA's senden tue ich so und so sehr selten, das habe ich bis jetzt max. 5x gemacht, und auch nur, weil ich die Profilbeschreibung der User sehr interessant und überzeugend fand

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)