Würdet ihr bei einem Haftantritt antreten oder fliehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Haft antreten 71%
Fliehen 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Identität ändern, mein Äußeres verändern, im Ausland von vorne anfangen

Haft antreten

Kommt auch halt immer drauf an.

Bin ich unschuldig? Dann wohl eher nicht.

Bin ich schuldig? Dann ja. Wer bereit ist gegen Gesetze zu verstoßen, der sollte auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.

Haft antreten

Wenn du fliehst, müsstest du dein komplettes bisheriges Leben aufgeben (Familie, Freunde, Wohnort,...) und würdest dein Leben lang mit der Angst leben müssen, doch noch verraten oder erwischt zu werden!

Haft antreten

Gesetz ist Gesetz. Es hat wohl einen Grund, warum ich in die Haft muss.

Haft antreten

Wenn ich welche Tat auch immer begangen habe, dann stehe ich dazu.

Wenn ich nichts gemacht habe, dann nicht.