Würdet ihr bei einem ersten Date...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, Ich würde das nicht tun weil... 67%
Andere Antwort 33%
Ja, Ich würde mit zu ihm kommen weil... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hey,

das kann man so nicht sagen.

jeder kann am Anfang einen auf nett tun, dann aber komplett das Gegenteil werden.

ich würde ihn darauf aufmerksam machen, dass du kein ONS haben willst.

wenn die Eltern da sind, wird wahrscheinlich alles gut laufen.

LG und Alles Gute!

Dann muss er schon seehr toll sein, dass ich mitgehen würde. Wenn der Blitz einschlägt, garantiere ich für nichts, befürchte ich.

Allerdings wäre ich nicht daran interessiert einen Film zu schauen.

Erstens sind die meisten Filme bescheuert, die *Männer* sehen wollen und zweitens möchte ich die Person beim ersten Date kennenlernen, also reden und erzählen...und nicht nebeneinander sitzend einen Film gucken. Hä? 👀

NicolaB  06.07.2023, 15:41

Gehe mit Dir konform.

Andere Antwort

Filmeabende laufen meist auf eins hinaus😅😂. War bei mir vor 20 Jahren schon so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Auch wenn er vielleicht keinen Sex haben will. Versuchen zu fummeln, wird er höchstwahrscheinlich. Mag ihm natürlich nichts unterstellen.

Du musst auf dein Gefühl hören. Aber du fühlst dich dabei anscheinend eh nicht so wohl, sonst würdest du nicht fragen.

Leute die sagen: Mach das ja nicht. Du weisst ja nicht wie der drauf ist. Das weiss man nie. Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen. Lass es auf dich zukommen und entscheide dann spontan. So kannst es ihm ja auch sagen.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  03.07.2023, 21:08

Was ist dabei Spaß?

NicolaB  04.07.2023, 08:33
@Kloane8601988

Sicherlich habe ich an den beiden genannten Aktivitäten meine Freude.

Sex beim ersten Treffen geht gar nicht, da liegt doch für viele der meiste Spaß, oder?

Nein, Ich würde das nicht tun weil...

... ich bei einem ersten Date ganz sicher nicht den Eltern der Person begegnen wollen würde.

NicolaB  03.07.2023, 21:08

So sehe ich das auch!

Nein, Ich würde das nicht tun weil...
 Ist das nur eine Masche um Sex zu bekommen? Wobei er weiß das Ich keinen ONS machen würde...

Und hofft, das er dich überstimmen / Umstimmen kann.

Ist genauso wie, beim ersten Date sich zu Küssen.

  • Ja / Nein / Individuell

Das kommt ganz auf die Anziehung an, und wie sehr man es will.

L.G und viel Vergnügen Morgen.

NicolaB  03.07.2023, 21:09

Vergnügen?

Ghostdying  04.07.2023, 07:37
@NicolaB

Ja, steht dort hast du richtig identifiziert. Oder weißt du nicht was "Vergnügen" bedeutet. ?

Ghostdying  04.07.2023, 09:48
@NicolaB

Dann drücke dich bitte klarer aus, um über deinem Anliegen weitere Auskünfte zu geben. Mit einem Wort, mit einem "?" kann man nichts anfangen.

NicolaB  04.07.2023, 10:38
@Ghostdying

Mein letzter Kommentar dazu: Lass es gut sein mit Deiner Bessserwisserei.