Würdet ihr auf eine Party gehen wo Leute von früher sind und denen das zurückgeben was sie euch da als angetan haben?
Ich würde mit so mit 12 Jahren gemobbt. Ging dann so 3 Jahre und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten hab die Schule abgebrochen, mit Fussball aufgehört (was heute noch weh tut) und eine Lehre gemacht.
Mit 17 hab ich dann Fitness und Boxen angefangen und jetzt habe ich Selbstbewusstsein. Ich bin 195cm groß und Breit gebaut und höre nur "Du Maschine"
Bald ist so eine Party wo ich diesen einen Typen zu 100% sehen werde. Ich überlege ob ich ihm nicht vor allen zusammenschlagen soll, damit er sieht wie es sich anfühlt erniedrigt zu werden.
4 Antworten
ich würde mich vor ihm aufbauen bist ja groß und breit ihm in die augen schauen und ihn fragen ob er sich noch an dich erinnert alleine deine jetzige statur sollte ihn schon einschüchtern und wer weiß kinder sind nunmal arschlöcher vielleicht entschuldigt er sich sogar aufrichtig bei dir für den scheiß von damals und ihr trinkt nen beir zusammen
Ein wahrer Kämpfer startet keinen Kampf. Wenn du weißt, dass du gewinnst und trotzdem den Kampf suchst zeigst du einfach nur Schwäche und bist das Letzte. Du hast dich körperlich und geistig entwickelt. Glaubst du die sind noch auf dem Stand von vor 5 Jahren? Die sind auch älter geworden. Höre mit dem Kinderkram auf.
Zusammenschlagen würde ich eher nicht machen, sag den behinderten Mobber, der dich gemobbt hat einfach, ob er sich noch erinnern kann, was er dir alles angetan hat. Falls er dir irgendetwas falsches sagt, dann ruf die Polizei an😧
schwachsinn-aber du könntest ihn vor allen fragen, ob er sich noch erinnern kann an seine gemeinheiten....er wird sich dann wahrscheinlich winden wie ein wurm-und das vor all den anderen-das sollte reichen!!!