Würdet Ihr auf diesen Ausstand gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast abgesagt und fertig.

Du bist ihr in keinster Weise verpflichtet.

Vielleicht ist in diesem Fall ghosten das Beste.

PepiamStart
Fragesteller

Von der würde ich sowieso danach auch nie wieder etwas hören, von daher wäre das eine Möglichkeit.

Ich würde nicht hingehen. Das reißt doch bloß alte Wunden auf.

Schreib ihr einfach das du ihr alles Gute wünschst und um ihr Verständnis bittest. Das es nicht wegen ihr ist aber du auf Grund der Vergangenheit absolut kein Interesse daran hast dort hin zu kommen und gewisse Personen zu sehen.

Ich finde es auch sehr merkwürdig das sie dich eingeladen hat wenn ihr nicht mal kontakt zueinander hattet.

PepiamStart
Fragesteller

Damals habe ich sie eingearbeitet, vielleicht meint sie daher, sie darf mich beim Ausstand nicht vergessen, also ich spekuliere mal.

TaaTaa55  21.04.2024, 19:21
@PepiamStart

Wenn es so ist fragt sie nur aus purer Höflichkeit. Ist trotzdem komisch jemand einzuladen zu dem man streng genommen seit Jahren keinen Kontakt hatte.

Möchtest du hin gehen, oder willst du eigentlich nicht?

PepiamStart
Fragesteller
@TaaTaa55

Ich möchte das Gebäude nie wieder betreten. Das kann ich ihr nicht schreiben, weil ich nicht weiß, wem sie das zeigen oder weiterleiten könnte. Dort wurde immer nur getratscht und ich vertraue ihr auch nicht wirklich.

TaaTaa55  21.04.2024, 19:42
@PepiamStart

Dann lass dein Nein doch einfach so stehen. Du schuldest ihr auch keine weiteren Erklärungen.

Auf keinen Fall.

Zumal - wenn Du ihr wichtig gewesen wärst - sie auch an Deiner Seite hätte stehen können, damit das Mobbing aufhört.