Würdet ihr auch so mit der Bahn fahren?
9 Antworten
Wenn es keine andere Möglichkeit geben würde und ich unbedingt mit der Bahn irgendwo hin muss, klar doch. ¯\_(ツ)_/¯
Nein . Ist Indien? Ich war einmal da als selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf hat mir garnicht gefallen. Indien hat sogar China überholt und ist jetzt das Land mit den meisten Einwohnern. Heftig.
Ja, das ist in der Tat ein enormer Meilenstein! Indien hat China in Bezug auf die Bevölkerungszahl überholt und ist nun das bevölkerungsreichste Land der Welt. Es zeigt nicht nur den demografischen Wandel, sondern auch die großen Herausforderungen und Chancen, die damit einhergehen – vor allem im Hinblick auf Ressourcen, Wirtschaft und soziale Infrastruktur. Spannend zu sehen, wie sich das in den kommenden Jahren weiterentwickeln wird!
Davon ist dringend abzuraten, ein nicht eingeklappter Wasserkran, etwas aufgewirbelter Müll oder eine weiter vorne weg geworfene Flasche und es ist das Ende der Reise. Das Bild zeigt eher, wie menschenverachtend die Grundeinstellung in jenem Land ist.
Und: Auf gar keinen Fall nachmachen! Weg vom Gleis! Am Wagen immer unterhalb der Dachkante bleiben, da drüber lauert lautlos und unsichtbar eine wilde Bestie namens 15 kV, die verstümmelt und tötet. Weiter ansehen unter: Weg vom Gleis! Und Sicherheit an Bahnanlagen!
Traurige Geschichte von jungen Erwachsenen, die auf einer nicht elektrifizierten Strecke das nach machen wollten: Ein paar Blutflecken an einem Signalbrückenbauwerk, noch nicht einmal die Leichen ließen sich auffinden, tot und zermalmt. Nicht machen!
Wobei diese STrecke wenigsten nicht elektrifiziert ist. Aber du hast natülich völlig recht. Viele wissen auch nicht dass es auch bei abgestellten Güterwaggons eben nicht ungefärlich ist auf jene zu klettern. Da musste nicht mal die Leitung berühren. Stichwort Lichtbogen
Im Leben nicht, nein.
7veren⁷
Hallo lieber Tom🥰
Ich kann den Link nicht öffnen warum auch immer🤓
LG Sky 🥰
Der funktioniert in der App anscheinend nicht liebe Sky, im Browser aber schon. 🙄
Danke für den Stern. :-)