Würdet ihr an der Arbeit auf Toilette gehen oder zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gehen 90%
Einhalten 10%

5 Antworten

Gehen

Es ist nicht gut für die Blase es einzuhalten

Trullalla56  06.01.2022, 17:26

auch für den Rest nicht

Gehen

Gibt doch nichts besseres, als fürs Sch**** bezahlt zu werden. 😂 Ich würde mir da keine Gedanken drum machen. Wenn man muss, dann muss man halt. Unter Druck arbeitet man nicht unbedingt besser. (Bitte beachte die gelungene Doppeldeutigkeit. 😂)

Gehen

Wenn ich muss, dann muss ich und gehe dann natürlich auch. Das kann dir auch der Arbeitgeber nicht verwehren, falls das deine Befürchtung ist.

Einhalten

Bis zu nem gewissen Punkt Wenn's garnicht geht einhalten,... aber sonst gehen.

Weil man die blase ja auch trainieren kann.

Gehen

Ich sehe keinen Grund, warum man einhalten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung