Was würdet ihr tun, wenn ihr auf der Toilette ein großes Geschäft verrichtet und danach merkt, dass Toilettenpapier ist aus (Text steht unten)?

2 Antworten

Zuerst Abspülen und dann mit der klobürste die Toilette gründlich reinigen. Wieder abspülen und mit dem toilettenwasser mein Popo sauber machen, dann wieder abspülen.

Danach die Hände gründlich mit Seife waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie der Schiss ist. Zunot ganz schnell Hose drüber, hoffen, dass es nicht viel ist und dahin, wo man es sauber machen kann. Was soll man sonst tun? xD