Wie viel Geld würdet ihr verlangen, damit jemand in eurem Geschäft auf Toilette gehen darf?

9 Antworten

Gar nichts, das ist einfach unmenschlich, das sowas nicht verboten ist, denn im Gesetzbuch lautet es ja eigentlich dass auf Klo gehen ein Grundrecht ist

Ich würde es kostenlos machen, wenn es nicht dauernd vorkommt. Wenn doch, kannst du vielleicht echt ein bisschen extra Geld damit machen und so 50 ct oder so verlangen 😂
Denk aber dran, dass sowas den Ruf ein bisschen beeinträchtigen kann

Gar kein Geld! Es ist ein Grundbedürfnis und ich bin selbst auch froh wenn ich irgendwo die Möglichkeit habe auf Klo gehen zu können.

ThorDonnergo522  18.04.2024, 21:13

Eben, einmal musste ich in einem Café mal schiffen gehen und musste dann um den Schlüssel zu bekommen etwas kaufen, echt mies, dafür hätte ich eigentlich gleich außen an die Scheibe schiffen sollen, scheiß auf die Konsequenzen

ThorDonnergo522  20.04.2024, 09:39
@peter2023239

Ja war echt mies aber eine echte Erleichterung als ich endlich den Schlüssel bekommen habe und auf Toilette gehen konnte

Nichts - das sollte sich durch das Geschäft selber finanzieren.