Würdet ihr?

6 Antworten

Würde ich denn eine Frau wollengeschweige denn eine Beziehung dann wäre mir das egal, wenn ich jemanden liebe dann liebe ich ihn, denn was du erlebt hast ist nicht deine Schuld, Schuld hat nur der, der dir das angetan hat.

Was du erlebt hast tut mir von Herzen leid.

Ich Wünsche dir von Herzen alles gute für die Zukunft.

Ich würde es kritisch finden eine Beziehung untransparent zu führen. Ich würde es ihm erzählen aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Jedenfalls viel glück, ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl25vvs
Fragesteller

Danke dir für die Antwort , wollte es ihm eigentlich schon früher sagen aber ich könnte dass selbst noch nicht verkraften weil ich kein Geschlechtsverkehr haben wollte .

FvNAccelerator  26.01.2024, 04:11
@Girl25vvs

Ist natürlich schwierig und tut mir Leid für dich, ohne Vorurteilbehaftet klingen zu wollen, können Moslem sehr stolz und besitzergreifend sein und die Nachricht durchaus negativ aufnehmen.

Aber ist natürlich abhängig vom Typ an sich und dem Charakter, zumal er sowieso nicht der richtige wäre und das was du verdienst, wenn er dich wegen sowas hängen lassen würde :)

Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das A und O, du solltest es ihm so oder so erzählen.

Allein weil sich dadurch auch Dinge aufklären könnten welche sich erst noch ergeben, bspw. Wenn du es einfach langsamer angehen möchtest als er, wenn du verstehst was ich meine.

Oder allgemein, wenn er verständnisvoll ist und tatsächlich deiner bemüht um dich, Wird er froh sein, dass du es ihm erzählt hast, viel Erfolg

Girl25vvs
Fragesteller
@FvNAccelerator

Danke dir für die Antwort .

Ja Ehrlichkeit in der Beziehung ist sehr wichtig, da gebe ich dir recht .

Ich würde auch wollen, dass man zu mir ehrlich ist

hatte nur ein bisschen Panik was er dazu sagen wird .

Ich wollte ihm dass sowieso erzählen aber wüsste nicht ob es die richtige Zeitpunkt ist

aber danke noch mal für die Antwort. Ich werde es ihm erzählen 🙏🏼

ich fühle mich zu alt für sowas, bin müde und erschöpft von den Geschichten der Menschen.

Er wird schon nicht vor dir in die Luft gehen wenn du ihm davon erzählst. Ehrlichkeit hält am längsten. Wenn du die Beziehung auf Lügen und Geheimnissen aufbaust, wird sie nicht echt sein.

Mein Rat: Sag ihm, dass es da eine Sache gibt die er unbedingt noch erfahren muss. Du musst ihm nicht direkt sagen was es ist, aber er soll erstmal wissen, dass da es da noch was gibt, was du ihm sagen musst.

übrigens tut es mir sehr leid das dir sowas passiert ist. worte können reichen nicht aus um meinen kummer zu beschreiben

Wenn er herz hat wirst ihn nicht verlieren wenn er aber streng gläubisch ist schon

Girl25vvs
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏🏼

Wenn er kein Verständnis hat, dann ist er sehr unempathisch und würde dir nur noch weiteren psychischen Schaden zufügen. Sieh es also als Chance zu erkennen ob er zu dir passt oder nicht.