Wieso wird meine Freundin gezwungen mich zu verlassen von ihren Eltern da ich kein Moslem bin?

4 Antworten

 Sie 24 ... ist sie eine Behinderte und bedarf einem/r Vormund/Betreuung? dann bestimmt der ihren Umgang weiterhin ..

ansonsten, wenn sie nur unselbstständig ist, ist es auch ihre Entscheidung ob sie sich aus Bequemlichkeit /freiwilliger Abhängigkeit  ihren Eltern fügt

bei wirklicher Liebe ->zu Dir, würde sie da ausziehen und sich zu Dir bekennen

Weil der achso tolle Islam da keine Toleranz kennt. Aber selber akzeptiert werden als die friedliche Religion wollen sie schon.

Sofern sie den Islam als dieser wie er im Koran steht nennt, muss sie dich verlassen. Denkt sie anders kommt sie ja in die Hölle.

Der Islam setzt ganz klar Voraus, das eine Frau nur einen Muslim heiraten darf (umgekehrt aber nicht, SUPER TOLERANT). Sofern deren Familie also den Islam mit dem Koran als absolut unfehlbare Glaubsgrundlage nimmt, kannst du da nichts machen. Manche Familien aus den islamischen Ländern sind aber auch grundlegend rassistisch und wollen keinen Deutschen in ihrer Familie haben .

Wie ernst nimmt sie denn den Islam? Generell darf sie machen was sie will, Eltern hin oder her.

Aber innerhalb einer religiösen, muslimischen Familie hast du da leider keine Chance.

DeanBrown
Fragesteller

Sie schon macht was sie will und isst was sie will aber zu Hause die Regeln von Vater

Nichts kannst Du da machen, wenn sie es nicht gut finden .. finden sie es nicht gut.

Sucht Euch ne Wohnung und gut ..

Ja es gibt solche behinderte Eltern es gibt sogar einen Film darüber.. Ihr seid beide volljährig also können eure Eltern nicht dagegen machen.  Meiner Meinung nach ist das eine Freiheits Beraubung. sind den deine ältere dafür oder dagegen?