Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde ihn anziehen 64%
Würde ihn nicht anziehen 36%
fragmich851  29.07.2023, 00:52

also Adolf hitler-kein geistig normaler mensch will den pulloveer eines massenmörders tragen

RealSteel666
Fragesteller

Was kann den der Pullover dafür?

fragmich851  29.07.2023, 14:56

was kannst du denn dafür-es ist widerlich und geschnackslos-und die reinigung gehört geschlossen-frage megeldet mit erklärung ,d as du hitler meinst-und du bist blockiert-PFUI

RealSteel666
Fragesteller

Hab ich dir irgendwas getan und lern mal richtig schreiben.

4 Antworten

Würde ihn nicht anziehen

Das wäre unsinnig und nicht normal.

fragmich851  29.07.2023, 14:55

einzig richtige antwort-gibt also noch geistig normale-Danke!!!!!!!!

Würde ihn anziehen

Der vorherige Besitzer ändert nix an seine Funktion.
Pullover ist Pullover.
Zweck ist Schutz vor Wetter, Verschmutzung und Verletzung.
Sinn von Kleidung im generellen.

Mit dem Argument dürftest du nie wieder Wasser trinken, weil A.H. evtl. mal eines der Atome im Körper hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
fragmich851  29.07.2023, 14:55

welch kruder blödsinn

Würde ihn anziehen

Mhm. Ja natürlich würde ich ihn anziehen.

Würde ihn anziehen

Der Pullover hat nichts mit der Person zu tun. Pullover ist Pullover. Die Frage ist viel eher, in welchem Zustand der Pullover nach so langer Zeit denn ist.

PS: Man schreibt es Comedian.