9 Antworten

Guten Morgen 😁

Ja klar, würde ich sowas essen.., ist sehr lecker. Allerdings würde ich die Zutaten eher nach meinem persönlichen Geschmack zubereiten. Salami mag ich nicht!

Mit Kochschinken, Champignons, Ananas und viel Käse 😋 o.ä. habe ich das nämlich schon oft zubereitet.Geht super schnell, ist preisgünstig und auch easy, wenn man mal spontan Gäste bekommt!

Moin,

ja auf jeden Fall würde ich das Essen! Es sieht sehr lecker aus und ich bekomme jetzt schon Hunger drauf (ignorier den letzten Teil, ich habe immer Hunger 😅).

Es könnte aber noch ein bisschen mehr Käse drauf, aber so schmeckt es bestimmt auch gut 👍

Und selber machen… ich hab Angst Hefe anzufassen (der Geruch ist, nun ja - 😷 so ist es am besten (falls man jetzt denkt ich übertreibe, ich kann ich keine starken Gerüche haben)), aber meine Mutter kann super backen also muss ich mir da keine Gedanken drüber machen 😮‍💨

LG, Spatira 😄

Spatira  08.06.2025, 12:25
Und selber machen…

Damit meine ich die Brötchen, wenn schon selbst gemacht dann aber auch alles!

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:03

Danke für deine Antwort . Der im Video hat das mit fertigen Brötchen gemacht.

Warum sollte man das nicht essen, ist doch nichts anderes als ein belegtes Brötchen, nur eben warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 11:18

Danke dir. Naja, es gibt vielleicht Leute, denen das etwas zu einfach ist? ? ! !

Definitiv, gutes Rezept.

Würde die Soße wahrscheinlich schwächer würzen aber verstehe andererseits was der Videoersteller vor hat, er will so eine Fertigsoße nachahmen.

Guten Morgen,

ich würde dass mit anderem Belag auf jeden Fall essen.

Liebe Grüße