Würdest du so leben wollen?
Bett einbauen und Platz für das Motorrad. Einfach die Welt entdecken.
2 Antworten
Von meiner Arbeit her bin ich manchmal über längere Zeit auf Montage. Nun habe ich zwar kein Motorrad, sondern nur eine Simson S51. aber wenn ich längere Zeit auf Montage bin, dann wäre mir schon wohler, wenn ich sie bei mir hätte, auch wenn es von der Arbeit her eher sinnfrei wäre, da ich mein Arbeitsmaterial allein mit ihr nicht transportieren kann.
Zudem nimmt das Moped, trotzdem es um einiges kleiner als ein Motorrad ist, auch jede Menge Platz weg, den ich vielleicht mit dem benötigten Arbeitsmaterial nützlicher aufbrauchen würde und ebenfalls für meine Arbeit sinnfrei ist, dass der Transporter nicht wirklich geländegängig erscheint - das ist zwar bei meinem gegenwärtigen Dienstauto nicht viel anders, aber letzteres kommt bisher immer noch recht gut damit klar, wenn ich mal auf Feldwegen, Waldwegen oder manchen Schotterwegen unterwegs bin, aber der Transporter erweckt mir nicht unbedingt denselben Anschein.
Für privat wäre von mir aus kein entsprechendes Interesse vorhanden. Vielleicht irgendwann mit einer Partnerin, aber ich bin beruflich genug unterwegs und sehe andere Gegenden, da will ich wenigstens in meiner Freizeit meine Ruhe haben.
Nein.
Für ein Wochenende auf der Rennstrecke mag das reichen, für mehr jedoch nicht. Neben dem Motorrad wird nicht mehr viel in den Transporter passen. Um nachts darin vernünftig schlafen zu können, müsste die Maschine immer raus. Es gibt keinen Platz für eine Küchenzeile und/oder ein Klo.
Mal davon abgesehen, dass es meinen Sinn macht, auf einer solchen Reise ein Fahrzeug in einem anderen zu transportieren. Also entweder reist man mit einem umgebauten Transporter oder mit dem Motorrad. Beides zusammen ist Quatsch.