Würdest du mit einer Dämonin zusammen sein können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja geil 63%
Nein 38%
Keine Ahnung 0%

9 Antworten

Ja geil

Klar, endlich jemand an der Seite der hilft, ich würde nur zu gerne diese Seite kennenlernen, um das wirklich böse in dieser Welt zu bekämpfen.

Ja geil

Klingt reizend. Erinnert mich an die eine von Marvel mit den roten Haaren gegen Dr strange

Ja geil

Ja geil, hab ich bock drauf :o) Aber es wäre cooler wenn sie nicht zu menschlich wäre, sonst ist das doch langweilig.

Ist auch praktisch wenn man stirbt, sie kann einem da unten helfen ^^

Erinnert mich an die serie "Ugly Americans", der typ war auch mit einer dämonin zusammen.

Nein

No Way. Ihr würde ich niemals vertrauen mit ihre Diabolischen Zügen. Ich bin für sie nur ein sterblicher und höchstens gut für Sex und sowas wie sie hat auch bestimmt keine Gefühle. Und Kennt nur Diabolische Schachzüge. Ich würde diese Kreatur immer als Gefahr ansehen und ich würde sie den Engeln/Erzengeln verraten damit diese dann die dämonin vernichten

Kriegstaube  02.06.2023, 00:11

Immer dieses schubladendenken ^^

Kriegstaube  02.06.2023, 00:20
@Zirkusliebe

Klar, was will sie den schon von dir/mir - weil ich weiß wo die dosensuppen zu hause sind? :D

Zirkusliebe  02.06.2023, 00:36
@Kriegstaube

Ich Versuche sowas wie die Engelsklinge zu finden . Wenn es sowas geben sollte und dann mache ich es damit kalt.

Zirkusliebe  02.06.2023, 00:46
@Kriegstaube

Aber nur wenn sie mein Fall sein sollte versteht sich. Da muss sie schon ein geiles Gesicht und körper haben damit ich das Risiko auch eingehe ^^

Geht das? Dämonen sind doch Geistwesen. Sie plagen laut Anforderungsbeschreibung nur die Seele eines Menschen.

Wenn dir also dieses Geistwesen als Freundin genügt, kannst du dir auch jederzeit eine selbst ausdenken. Denn sie "lebt" nun mal auch nur im "Geist" = Gedankenwelt eines Menschen. Daher der Begriff Geistwesen. Es besteht quasi aus Geist. Damit ist die Fantasie, die Ängste, die Wünsche, die Vorstellungen usw. gemeint. Der Mensch hat die Gabe, sich fast alles vorzustellen, innere Bilder zu erzeugen, also auch eine Dämonin, die in der Hölle Ramba Zamba macht. ;-)

Wichtig aber, ganz wichtig: Du musst eine Dämonin fragen, ob du ihr Freund sein darfst. ;-)