Würdest du lieber in einer staatlichen Einrichtung arbeiten oder in der Freien Wirtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freie Wirtschaft 55%
Staatliche Einrichtung 27%
Sonstiges 18%

4 Antworten

Freie Wirtschaft

Für Leute die irgendetwas können immer die bessere Alternative, für alle anderen sind die Staatlichen Einrichtungen gedacht

Staatliche Einrichtung

Ich bin halt Fan von China und Russland, die zeigen wie es geht! Demokratie geht den Bach runter

Beim Staat kommt man total einfach unter, auch ohne Vitamin B. Du musst halt was gelernt haben, was nützlich ist.

Freie Wirtschaft

Da war ich immer, da bleibe ich auch. Die Verdienstmöglichkeiten sind auch nicht gedeckelt.

Sonstiges

Ich versteh nicht wovon du redest.

Der Öffentliche Dienst sucht in nahezu allen Bereichen Mitarbeiter...