Würdest du gerne mal eine weltreise machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt!

Sarah3333  06.01.2024, 07:58

Danke für den Stern 🌟!

Nein - das wäre mir zu stressig. Zu viele Eindrücke in einer zu kurzen Zeit. Ich lasse gern die Erlebnisse einer Reise nachwirken, schaue mir die Fotos an, erinnere mich an die Gerüche, Geräusche, Begegnungen, bestimmte Situationen...

Außerdem wäre ich zu lange am Stück von meinen Lieben getrennt.

Ich würde aber gern so drei bis vier Mal im Jahr für drei bis vier Wochen Urlaub machen. Land & Leute kennenlernen, dann Revue passieren lassen, zu Hause meinen Alltag erleben, und mich dann wieder auf das nächste Abenteuer freuen.

Aber mangels finanzieller Möglichkeiten bleibt es beim Wunschdenken. Eine Reise im Jahr muss reichen.

Warum nicht, wenn ich das nötige Geld hätte wäre ich dabei. Auch wenn es oft heist das die Kosten für eine Person so um 15.000€ betragen, im endeffekt kommt man da bestimmt auf 20.000€ pro person. Somit bräuchte ich 40.000€ und das habe ich nicht.

Nein, es gibt einfach zu viele Länder die ich absolut nicht besuchen möchte da würden schon mal 2 komplette Kontinente ausfallen. Wäre mir auch zu lange am Stück.

Ja, wenn ich so manche Länder mit Krieg auslassen dürfte, gerne :)

LG

Kirill56
Fragesteller

Ja klar

SeiEhrlich2020  04.01.2024, 23:33

Ich glaube, dass das im Therminus "Reise" nicht hinein passen würde, oder?

SeiEhrlich2020  04.01.2024, 23:34
@Thesecretguy

Ja, vielleicht hat er das Wort auch falsch verstanden. Vielleicht definierten das die europäischen IS Kämpfer auch so.