Würdest du für eine fremde Person ein Tattoo aussuchen?

6 Antworten

Nein. Ein Tattoo ist eine permanente Entscheidung, kein kurzer Spaß. Diese Entscheidung muss jede*r selber treffen und auch mit den Konsequenzen leben. Ich will mir keine Vorwürfe anhören müssen.

Nein ich denke nicht, ich hätte Angst das es der Person nicht gefällt und sie ihr ganzes Leben dann damit rumlaufen müsste

Nein,niemals!!! Dabei kommt nichts gutes dabei raus, Geschmäcker sind verschieden und man muss dann den Rest sein Lebens damit leben! Sowas kann ins Auge gehn und die Freundschaft kosten!

Eventuell, kann aber nicht generell sagen was dabei rauskommen würde.

Das würde schon davon abhängen was derjenige für Hobbys, Musikgeschmack und Style hat und vorallem auch was für Tattoos er schon wo hat.

Nein würde ich nicht, da ich mir nicht sicher wäre, ob es der Person gefällt, außer es ist etwas, wo ich genau weiß, dass gefällt ihr. Es würde dann was rauskommen, wo ich mir sicher bin, dass die Person sehr Glücklich darüber ist.